Die TIME-OUT-Taktik


Effektive Regeneration bei Leistungsdruck, Stress und Erschöpfung. Das Erfolgs-Training für Alltag und Arbeitsplatz


Auf den Punkt gebracht:
- Leicht verständlich, überall umsetzbar.
- Praktisch und alltagstauglich: Schluss mit Stress, Erschöpfung und Hamsterrad!
- Das Hochleistungsrezept von Profi-Sportlern und Top-Managern für jedermann.
- Bewährtes Konzept vom Top-Mentalcoach Peter Solc.


Arbeiten bis zum Umfallen? Überstunden schieben, um noch mehr zu leisten? Ständiger Spagat zwischen Familie und Karriere? Der Trainer und Mentalcoach Peter Solc findet, dass dies der falsche Weg ist, um glücklich und effektiv zu sein. Er zeigt, dass ein Häppchen Schlaf, ein bisschen Konzentration auf sich selbst und mehr Achtsamkeit auf den individuellen Rhythmus viel mehr bringt als stures Leisten. Sein bewährtes Konzept hilft schnell bei hoher Belastung und Erschöpfung, bietet aber auch wertvolle Anregungen, wie wir mit schwierigen Arbeitsumständen besser umgehen können.


> Buch auf Amazon bestellen

Die TIME-OUT-Taktik
Die TIME-OUT-Taktik
  Jetzt bei amazon bestellen!

Referenzen
 

Downloads 

Copyright ©2015 by Peter Solc | Website created by Dr. Reither & Partner